ENERGIEPERLE


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Viktoria Bieler

Geboren am 22.09.1956

Mutter von 2 Kindern

Vor 6 Jahren kam ich auf Grund einer Krankheit in Kontakt mit der Il-DO® - Körperkerze. Diese Körperkerzen halfen mir dabei meine Gesundheit wieder zu erlangen und sind zu einem ständigen Begleiter in meinem Leben geworden. Ich absolvierte die Ausbildung zur Il-DO® Körperkerzentherapeutin und Körperkerzen Trainerin.

Von diesem Zeitpunkt an wurden Alternative Methoden zur Unterstützung meiner Gesundheit und des körperlichen Wohlbefindens immer wichtiger.

Viele positive Erfahrungen und die Auseinandersetzung mit der Geschichte und Philosophie von Gary Young, dem Gründer des Unternehmens Young Living in Lehi Utah hat mich zu dem Entschluss gebracht die Ausbildung zum Raindrop Practioner zu machen. Seit Juni 2008 können Sie auch eine Raindrop Energetic Entspannung genießen.

Young Living hat aber viel mehr zu bieten. Außergewöhnliche hochwertige ätherische Öle, Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflegeprodukte und andere einzigartige Lösungen für einen gesunden Lebensstil. Young Living - hier steckt die Natur in jedem Produkt.

Die Synergie von Körperkerzen, Raindrop und Young Living wird auch Sie begeistern.

Ich freu mich darauf Sie kennenzulernen

Ihre Viktoria




Homepage | Über mich | IL-DO Körperkerzen | Reiki | Young Living Ätherische Öle | Mein Angebot | Kontakt/Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü